header.jpg

 

Über mich


Mein Name ist Annette Rabeder. Ich wurde im Oktober 1979 in Linz geboren und bin seit 2004 glücklich mit meinem Mann Thomas verheiratet. Unsere Golden Retriever Hunde Kimi und Mika machen unsere Familie komplett.


Körper – Geist – Seele.alt
Ganzheitliche Betrachtung und Behandlung.
Der Mensch im Einklang.


Das sind einige der Schlagwörter, die mich seit Jahren begleiten. Der Auslöser dafür war eine schwere Erkrankung im Herbst 2005. Zusätzlich zur schulmedizinischen Behandlung zog ich Experten aus dem Bereich der Alternativmedizin und dem energetischen Bereich hinzu, um so mich und meinen Körper bei der schweren Therapie zu unterstützen und des weiteren an den Hintergründen meiner Krankheit zu arbeiten.

Eine neue Sichtweise des Lebens aufgrund meiner Erkrankung und den Erfahrungen, die ich im Laufe dieser Zeit sammeln konnte, führten mich letztendlich dazu, 2006 eine Ausbildung zur Dipl. Humanenergetikerin und im Anschluss den Dipl. Radioniker zu machen. Ich habe festgestellt, wie wichtig es ist, sich mit sich selbst und seinem Körper auseinander zu setzen, zu wissen, was man im Leben will, was einem gut tut und was nicht. Dabei hat mir die Energetik enorm weiter geholfen. Diverse Praxiseinheiten und Gespräche in den Ausbildungen haben dazu beigetragen mein Bewusstsein zu erweitern, an mir zu arbeiten und zu wachsen.

 

Gerne können Sie auf meiner Seite "schmökern" und sich so einen Eindruck zum Thema "Radionik" verschaffen.

© 2024 Annette Rabeder